creating time___Schweizer Sommergeschichten.
60 % der Schweizer Bevölkerung haben noch nie Sommerferien in der Heimat gemacht. Dank den Topbrands Arosa, Davos Klosters und UMB können jetzt Ferien in der Schweiz zu unschlagbaren Konditionen gebucht werden. Denn dieses Package mit Arosa und Davos Klosters kann auch von anderen Unternehmen für die Mitarbeitenden genutzt werden.
UMB – mehrfache Gewinnerin von Great Place to Work - geht auch hier als Vorbild voran und schreibt mit Arosa und Davos Klosters eine wunderbare Sommergeschichte. CEO und Inhaber Matthias Keller und der Aroser Tourismusdirektor Pascal Jenny haben zusammen ein unglaubliches Ferienpaket geschnürt. Creating time® – an den schönsten Orten der Schweiz.
Mehr Zeit für bärenstarke Ferien in Arosa
Kolleginnen und Kollegen von UMB werden im Blatter’s Viersternehotel in Arosa zu hervorragenden Konditionen bärenstarke Ferien verbringen. Mit dem Slogan «creating time®» sorgt UMB nicht nur für prosperierende Kundenbeziehungen, sondern auch für wunderbare Ferienerlebnisse. UMB und Arosa kreieren gemeinsam Zeit für Sportfanatiker, Ruhesuchende, Alleinreisende oder Familien. Arosa hat für die UMB Community attraktive Spezialangebote geschnürt. Das Arosa Bärenland, der geheime Naturzaubertrank und Bike-Erlebnisse sind Bestandteile der Packages.
Dreams Unlimited in Davos Klosters
Durch freundschaftliche Verbindungen entstand zusätzlich eine Kooperation mit Davos Klosters – ebenfalls zufriedener Kunde von UMB. Direktor Reto Branschi tauscht sich mit den Freunden in Arosa immer wieder über Tourismus-Initiativen aus. So entstand eine «Ménage-à-trois» zwischen Arosa, Davos Klosters und der UMB. In Davos Klosters ist das Viersternehotel Ameron der Beherbergungspartner. Die attraktiven creating time®-Packages von Davos Klosters umfassen eine Schaukäserei, geführte Wanderungen, die Fahrt im RhB-Nostalgiezug oder Gipfelerlebnisse auf dem Weissfluhjoch.
creating time® Geschichten: Auch für Ihre Mitarbeitenden
Gerade in diesen Zeiten ist Innovation das Gebot der Stunde. Dazu UMB CEO Matthias Keller: «Einmal mehr zeigen Arosa und Davos Klosters, dass sie zu den innovativsten Tourismusdestinationen der Welt gehören. Auch in dieser sehr herausfordernder Zeit suchen sie rasch und kreativ nach Lösungen. Wir freuen uns sehr, dass unser Great Place to Work Team im Sommer 2020 in den schönsten Regionen der Schweiz zu tollen Konditionen Ferien machen darf. Übrigens kann jedes Unternehmen ein solches Paket für seine Mitarbeitenden schnüren. Schreiben auch Sie creating time® Sommergeschichten aus dem Bündnerland – zusammen mit Arosa und Davos Klosters.»